Willkommen im Gästebuch der Heimatfreunde-Aussig!
Einträge: 3    |    Aufrufe: 2741

« Homepage    |    Eintragen »



 
Kralowetz schrieb am 27.10.2012 - 12:41 Uhr

Glueckwunsch zu einer ganz tollen und sehr sehr informativen Web-Seite.
Meine Grosseltern (Alfred Rotsch, Hildegard Rotsch geb. Riedel kamen aus Arbesau, Kreis Aussig. Mein Vater Herbert Rotsch wurde dort geboren und ging in Kulm zur Schule. Ich habe shoneinige interessante Sachen hier gefunden. Herzlichen Dank.
Uwe H. Rotsch, Atlanta, Georgia / USA


ICQ: kralheiHomepageE-Mail

Kralowetz schrieb am 27.10.2012 - 12:37 Uhr

Der Zufall hat mich auf ihre gelungene Homepage geführt, und so mit ihrem Ort bekannt gemacht.
Ich habe viel dazu gelernt. Doch nun mein eigentliches Anliegen. Beim Entrümpeln bei meiner Großmutter fand ich
ein Bild von Hermine Hübel.
Nähere "Forschungen" führten mich nach Aussig, aber jetzt komme ich nicht mehr weiter. Gab es eine Hermine Hübel
in Aussig, oder bin ich auf der falschen Fährte? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand etwas darüber sagen könnte.
Vielen Dank im Vorraus. Renate


ICQ: heimatfreune-aussigE-Mail

Kralowetz schrieb am 27.10.2012 - 11:03 Uhr

Das alte Gästebuch ist nicht mehr aufrufbar, wir fangen hier ein Neues an.


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!